Vom 16. – 17. September 2016 fand das 8. Internationale WSFB-Alumnitreffen statt.

Neben viel Spaß, guter Laune, leckerem Essen und wunderschönen Räumlichkeiten im Murnaukino Wiesbaden, hatten die Teilnehmer Gelegenheit, das brandneu weiter entwickelte WSFB-Beratungsformat 4.0 als intelligentes Tool für die Organisationsberatung in Changeprozessen kennen zu lernen.

4 WSFB-Lehrberater führten die Alumni in die neuen Strukturen ein und ließen die Teilnehmer in mehreren Workshops die Umsetzung üben. Das Thema Change Management wurde durch einen hochklassigen Vortrag von Florian Zapp (vom Konzern-Gesundheits-Management, Deutsche Lufthansa AG ) ergänzt, in dem es um Gesundheitsrisiken bei Changeprojekten in Unternehmen ging. Die Verknüpfung von Lernatmosphäre und lockerer Feierstimmung machte das Treffen letztendlich nicht nur zu einer top Aufschlausession, sondern auch zu einem unvergesslichen Netzwerk-Event.

Die WSFB-Beratergruppe Wiesbaden bedankt sich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei den Teilnehmern, durch die die Veranstaltung so sympathisch und dynamisch wurde, und natürlich bei Florian Zapp, der Murnaustiftung und den Hofköchen Wiesbaden.

Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Und hier noch ein paar Impressionen…